Unsere Geschichte

TUFFI im Zeitraffer

1950

Der Beginn von TUFFI

Durch den Wuppersprung inspiriert, entstand TUFFI als Markenname für die Molkereiprodukte der damaligen Milchwerke Köln-Wuppertal ab Ende der 50er Jahre.

Milchkarren
Einige Zusammenschlüsse später ...
1971
Die Marke, die man heute kennt

Die Marke, die man heute kennt

In 1971 wurde TUFFI zu der Marke, die man heute kennt und gehört heute zu der Genossenschaft Hochwald Foods. Obwohl wir uns optisch über die Jahre etwas verändert haben, ist unsere leckere Milch und Qualität immer gleich geblieben.

2016

Die TUFFI Kuh

2016 haben wir unser geliebtes Maskottchen – die TUFFI Kuh – auf all unseren Packungen integriert und sie somit zu unserem Kennzeichen gemacht. Sie begleitet unsere Marke nun seit mehr als 5 Jahren.

Die TUFFI Kuh
2020
Das neue TUFFI Logo

Das neue TUFFI Logo

In 2020 ist viel passiert: zum einen haben wir unser Logo neu gestaltet.

Neues Design und Heimatmilch

Neues Design und Heimatmilch

Zum anderen haben unsere Produkte ein neues Gewand bekommen, wobei auch unsere Heimatmilch entstanden ist. Wir sind regional und das möchten wir zeigen.

2020

Familienpartner der Fortuna

Seit Anfang 2020 ist TUFFI stolz darauf, offizieller Familienpartner des Fußballvereins Fortuna Düsseldorf zu sein. Mit unserem Fankakao können wir unsere Begeisterung für unsere Heimat weiter ausdrücken. Besonders unseren Fußballnachwuchs unterstützen wir dabei, ihre Träume zu verfolgen. Denn Familie und Zusammenhalt sind uns wichtig.

Familienpartner der Fortuna
2021
Relaunch TUFFI Drinks

Relaunch TUFFI Drinks

Erfrischend, lecker und perfekt für unterwegs: Unsere TUFFI Drinks haben in 2021 einen neuen Anstrich bekommen, mit neuer Rezeptur und neuem Look! Besonders cremig und noch nachhaltiger in einer Flasche aus 100% rPET!

2023

Design Relaunch Milch

Unsere frische und haltbare Heimatmilch erstrahlen in einem neuen, modernen Design.

Design Relaunch Milch
Wir schreiben die Geschichte weiter ...