Qualität aus der Heimat

100 Prozent Heimatgefühl
Milch von hemischen Bauern
Milch von heimischen Bauern mit möglichst kurzen Transportwegen – gut für unsere Umwelt!
Beste Milch
Beste Milch dank ausgewähltem Futter & artgerechter Haltung – ganz ohne Gentechnik!
Für uns und kommende Generationen
Für uns & kommende Generationen: Unsere Bauern engagieren sich besonders für Tierwohl, Nachhaltigkeit & Biodiversität.
Qualität ohne Gentechnik

Qualität ohne Gentechnik

Wir von TUFFI entscheiden uns bewusst für (Roh)milch ohne Gentechnik bei der Verarbeitung unserer Produkte. Für uns ist das ein weiterer und wichtiger Baustein im Sinne unserer hohen Qualitätsansprüche und für die Zufriedenheit unserer qualitätsbewussten Kunden.

Milch von unseren Bauern

Die Milch für unsere Produkte kommt direkt von unserem heimischen Bauern.

Unsere TUFFI Milchbauern

Das ist unsere Heimat

Nicht nur die Alpen können mit einer schönen Landschaft begeistern, auch unsere Heimat hat einiges zu bieten. Entdecke mit uns die schönen Weiten der Heimat unserer Kühe und Milchbauern und deiner Region!

Nordrhein-Westfalen

In ganz Nordrhein-Westfalen sieht man Kühe schon seit Jahrhunderten zwischen Wäldern, Flüssen, Seen und alten Windmühlen grasen. Wer sich ab dem Frühjahr auf Wanderungen durch die Region macht, wird die Vierbeiner des Öfteren beobachten können.

Rheinland-Pfalz

Rheinland-Pfalz besticht durch seine hübsche Natur, bizarren Vulkanlandschaften und erlebnisreichen Mittelgebirge. An den heimischen Flüssen finden sich ausgedehnte Weideflächen für unsere Kühe. Für Tier wie auch Mensch findet sich hier ein wunderschöner Ort zum Entspannen und Erholen.

Hessen

Die Natur Hessens bietet weitläufige Wälder, idyllische Wanderwege und urige Nationalparks. Ganz besonders wichtig sind die Flusslandschaften, die mit ihrer vielfältigen Natur die optimalen Orte sind, um unsere Kühe weiden zu lassen.